Bogenturniere

Im Jahresverlauf haben wir zwei Bogenturniere in unserem Kalender. Seit 2023 gibt es unser Dreikönigsturnier. Wie der Name verrät, findet es am Dreikönigstag, also am 06.01. statt. Nachdem 2023 133 Schützen teilgenommen haben waren es dieses Jahr 157. Die Ergebnisliste findet ihr hier und Bilder gibt´s da.

Das zweite Turnier ist das 2-Länder Turnier. Mit unseren Freunden aus Kadeltshofen veranstalten wir es seit 2021. Hier wird an einem Wochenende im Frühjahr (im April/Mai) auf den Parcours in Kadeltshofen (Bayern) und bei uns (Baden-Württemberg) in zwei Bundesländern geschossen. Beide Parcours werden dabei im fliegenden Start begangen und all diejenigen, die die Scorecard bis zum Turnierende in die bereit gestellten Boxen einwerfen, kommen in die Wertung. Dieses Jahr fand das Turnier am 06.04.2024 statt.

Alle Ergebnisse zu unseren Turnieren findet ihr unter "Ergebnisse".

Wir hoffen, ihr habt Spaß bei unseren Turnieren!